Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2007: Conpakete ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164616/-1/11753687569599/
http://desu.de/k59PWGo




Von:    Minami_Takahashi 31.03.2007 21:26
Betreff: AnimagiC 2007: Conpakete ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ähm...es gibt Menschen die haben ziemlich viel zu begleichen. Die können nicht soooo dolle sparen...*wollte nur mal drauf hingewiesen haben*
Die beschissenen (sorry für die Wortwahl) letzten, sowie ersten Monate eines Jahres, sind verdammt heikel. Da geht es tatsächlich erst ab März wieder mir dem zurücklegen. Mal ganz abgesehen davon, das die AniC schon verdammt teuer anderen Events gegenüber ist.
Ehrlich...solche Aussagen, wie..."dann muss man halt sparen" regen mich auf.><

Tja...zum Thema dann eben nur Karte für einen Tag.*pfff*
Auch, egal.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread