Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und Connichi auf der LBM 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163465/-1/11748342131574/
http://desu.de/pVdphFh




Von:    Rynarion 25.03.2007 16:55
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Falls es jemandem entgangen sein sollte... ich habe mich auf die CIL (Comics In Leipzig) bezogen und nicht auf die Messe an sich.
Manga sind aufgehyped worden, aber deshalb noch lange nicht in den Messemittelpunkt gerückt - und dass es nur Mainstreamkacke gibt liegt an den Verlagen und nicht an den Fans. Ich wünschte mir auch, dass nicht ewig alte Kinderserien aufgewärmt werden sondern mal ein bisschen Anspruch auf den Markt kommt. Aber das sieht schlecht aus...
Jedenfalls ist Manga-Fan-sein m.E. kein Grund zum Schämen.
Wer sich schämt für etwas was er eigentlich toll findet, nur weil was schief geht steht vll. nicht wirklich dahinter.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)

Zurück zum Thread