Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2007, 21:28


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Animexx und Connichi auf der L... 19.03.2007, 17:58
 Setzuko Animexx und Connichi auf der L... 19.03.2007, 18:32
Animexx und Connichi auf der L... 19.03.2007, 19:02
Animexx und Connichi auf der L... 20.03.2007, 10:04
 _Seth_Aspen_ Animexx und Connichi auf der L... 21.03.2007, 20:58
Animexx und Connichi auf der L... 22.03.2007, 17:19
Animexx und Connichi auf der L... 22.03.2007, 17:51
 RanFujimiya Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 13:55
 Rynarion Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 15:27
 Rynarion Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 15:26
 SanKamo Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 15:36
 Rynarion Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 16:55
 SanKamo Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 17:18
 --cherry-nightmare-- Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 16:18
 WaldelfLarian Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 19:33
 leckse Animexx und Connichi auf der L... 25.03.2007, 22:20
 darling Animexx und Connichi auf der L... 29.03.2007, 08:56
 Black_Dark Animexx und Connichi auf der L... 29.03.2007, 10:40
Animexx und Connichi auf der L... 29.03.2007, 14:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:58
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch mal vorbei..
^^
*smile*
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:    Setzuko 19.03.2007 18:32
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Geilo *gleich 3 Stück*
woah*****+

so supi
naja mal schaun..
wenn ich nicht so geblendet von mangas und socplayern bin...stell ich mich an ^^

lg de Susi

** Das Eumel das Rockt **



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:02
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
voll geilo!!!!!!!!!!! ^______________________^
ich komm auf jeden fall vorbei!

das mit dem geschenk find ich jetz aba verflixt spannend ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 10:04
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Ich werd dies jahr auche ndlich da sein! ^.^

und ein versprechen an alle die leider nicht kommen können!

ich werde Fotos machen! muss nur noch mein dad seine kamera bekommen ^.^
Wenn du dich änderst weil andere es wollen, bist du selbst drann schuld!



Von:    _Seth_Aspen_ 21.03.2007 20:58
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
man das wird so peinlich ich war noch ie auf überhaupt einer messe und dnan da auch noch so viele animexxler und ich bin doch so schüchtern



Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:19
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
für den Fall das ich hier falsch bin... schlagt mich.. aber:

kann mir jemand sagen wann und wo der Cosplay-Contest stattfindet???
äh... und auch von wann bis wann...*imVorrausBlumenüberreich*
Euch den Tag, mein ist die Nacht!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:51
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
ähm... der is auf jeden fall am sonntag *gelesen hat*
aba wann weiß ich au nich mehr so genau.... o.O ich glaub das war immer so zwischen 11 oder 12 uhr bis um 3 oder so. könnte aba au noch länger gewesen sein. musst ma nachgucken bei www.comicsinleipzig.de da müssten alle infos stehn ^^



Von:    RanFujimiya 25.03.2007 13:55
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Entweder bin ich blöd und blind, aber ich hab mich gestern 3 Stunden in der Halle 2 aufgehalten und hab den Stand nicht gesehen. Aber warscheinlich war ich doch an dem Stand und habs nicht bemerkt, blubb.
_realize it .. and go insane.
Zuletzt geändert: 25.03.2007 13:56:27



Von:    Rynarion 25.03.2007 15:27
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
*g* der Stand war auch eher - naja dezent^^
bin zweimal dran vorbeigelaufen...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    Rynarion 25.03.2007 15:26
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die CIL ist m.E. fast tot.... jedenfalls was Anime oder Manga betrifft
Dieses Jahr waren es noch mehr Tische und Bänke im Restaurantbereich neben dem schwarzen Sofa als 2006, die Händler waren ein Witz und es gab kaum Performance. Und wenige Cosplayer. Gingen die vorher nur wegen dem freien Eintritt mit Cos da hin?

Arm arm... und echt bedauerlich.
Ich denke nächstes Jahr klemme ich mir die LBM
Ich hoffe nur, das ist kein Symptom dafür, dass Manga/Anime in Deutschland auf dem absteigenden Ast ist...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    SanKamo 25.03.2007 15:36
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
falls es jemanden entgangen sein sollte: das ist eine Buchmesse und keine Mangamesse.

das manga so aufgehyped werden und in den messemittelpunkt rücken und viele andere angebote derart verdrängen ist sogar mir als mangafan peinlich.

ich schäme mich fast dafür mangafan zu sein weil sich mangas so penetrant mit mainstreamkacke jedem aufdrängen. weil das sit NICHT die welt der manga die ich so wertschätze. aber das versteht leider kaum jemand .___.

das finde ichs ehr schade :/
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?



Von:    Rynarion 25.03.2007 16:55
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Falls es jemandem entgangen sein sollte... ich habe mich auf die CIL (Comics In Leipzig) bezogen und nicht auf die Messe an sich.
Manga sind aufgehyped worden, aber deshalb noch lange nicht in den Messemittelpunkt gerückt - und dass es nur Mainstreamkacke gibt liegt an den Verlagen und nicht an den Fans. Ich wünschte mir auch, dass nicht ewig alte Kinderserien aufgewärmt werden sondern mal ein bisschen Anspruch auf den Markt kommt. Aber das sieht schlecht aus...
Jedenfalls ist Manga-Fan-sein m.E. kein Grund zum Schämen.
Wer sich schämt für etwas was er eigentlich toll findet, nur weil was schief geht steht vll. nicht wirklich dahinter.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    SanKamo 25.03.2007 17:18
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
ahm okay das du von was anderem gesprochen hast hab ich verpeilt

und nein, ich stehe tatsächlich nicht voll und ganz hinter manga, da es mir unangenehm ist, wie die ganze sparte repräsentiert wird. nämlich eben mit dem eil mit dem ich nie was zu tun habe da er mich nicht interessiert und dadurch ein vollkommen falsches bild davon geben was mich anspricht...

ach egal
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?



Von:    --cherry-nightmare-- 25.03.2007 16:18
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
also die vertretung von animexx auf der LBM fand ich dieses Jahr eher spärlich ....
oder ich hab den hintereingang mit riesenplatz verpasst X.x !

überhaupt gab es eher weniger stände als letztes jahr (ich hab ein zwei stände regelrecht vermisst) ...

un bis auf diese RIESIGE Sitzfläche mit den Kreisen kam mir der ganze A/M-Bereich kleiner vor (hab ich vor allem im Teegarten gedacht - da hätte man den lieber größer machen soll als so ne karke sitzfläche!) ...

und durch die Aktion "Cosplayer zahlen auch" gab es nur halb so viele !tolle! Cosses wie sonst >.<

alles in allem war ich deshalb eher enttäuscht, aber gut ......
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~
Zuletzt geändert: 25.03.2007 16:19:33



Von:    WaldelfLarian 25.03.2007 19:33
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich ha michs con auf der leinwand verewigt ^0^

tolle idee übrings vllt wäre ein foto dafon toll ^w^
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...



Von:    leckse 25.03.2007 22:20
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Leinwand wird sowieso digitalisiert.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    darling 29.03.2007 08:56
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
was ihr nur habt ich hab mexx gleich gefunden als ich in die halle 2 rein bin... nur als ich rumgelatscht bin und nochmal hinwollte weil ich jemanden gesucht habe kam ich am andern ende der halle 2 raus *lol*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Black_Dark 29.03.2007 10:40
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
weniger cosplay? also wenn weniger cosplay war, dann war ich wohl auf der falschen messe. O.o°
Ich hab nen haufen cosplayer gesehen, möchte sagen das waren sogar mehr als letztes jahr. <.<°
ich weis ja nich wann ihr da wart, aber ich war den ganzen sammstag da. heißt von 10-18Uhr.
der bereich war sogar größer als die letzten jahre, daher war das gedrängel zum glück auch nicht so schlimm. fals es keiner mitbekommen hatte, die letzten jahre gab es abgegrentzte freihe flächen. heißt die wahren eigentlich gespert. was die cosplayer etc. nich dabei gestört hat, sich da trotsdem hin zu fletzen. XD diesesmal haben se die flächen ebend "offiziel" frei gegeben. fand ich, vorallem wegen den sitzkissen super.
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:23
Betreff: Animexx und Connichi auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Animexx-Stand sehr klein und schwer zu finden.
Ich musste lange Suchen, bis ich ihn gefunden hatte.
Vielleicht war ich aber auch nur zu kurzsichtig...

(und als ich kam haben sie grad die japanischen Smarties weggeräumt >O> vor meinen Augen! Sauerei XDD)
On the wings of silence...
...a god with no believers...


[1] [2]
/ 2



Zurück