Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Bücherwurm"-Zeichenwettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163383/-1/11742477574211/
http://desu.de/33NZA6p




Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:57
Betreff: "Bücherwurm"-Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, dass ein wirklicher Wurm gemeint ist. ^^ Oder sie überlassen es bewusst dem Zeichner, was er da hinein interpretiert. x3

Was ist denn, wenn ich am Sonntag nicht da sein kann? O.o (Nicht, dass ich wirklich ernsthaft denke, daran teilzunehmen. x3)
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen

Zurück zum Thread