Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2007, 11:58


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 08:33
Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 10:24
 Khatos Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 11:22
Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 11:38
Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 12:18
 Capoeira Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 13:02
 Capoeira Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 13:05
 Capoeira Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 13:07
 Blacky_Nori Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 16:15
Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 16:22
 endlessteatime Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 16:31
 --cherry-nightmare-- Schulische Laufbahn im Steckbr... 19.03.2007, 19:53
 LAYBO Schulische Laufbahn im Steckbr... 21.03.2007, 21:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.03.2007 08:33
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee mit den Schulen gut xD Ich bin wirklich mal gespannt obs nen Mexxler auf meiner Schule gibt oO Ganz ehrlich? - Ich bezweifle es xDD Ich weiß von ner ehemaligen Mexxlerin, aba ob noch jemand außer mir da is @@ Lauter Hopper xD
I´ll try it the way for once.
- Do you remember what we used to say?
JACKPOT!

Are you crying?



Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:24
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
U___U Ich seh da nicht durch X__X wo soll dieses gefeature nur hinführen @____@????

Diese Funktionen sind ja ganz in Ordnung, aber irgendwie schon überflüssig >____<



Von:    Khatos 19.03.2007 11:22
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar keine besonder 'sinnvolle' Einstellung, da die sich momentan wirklich häufen, aber ansich finde ich die idee doch gar nicht schlecht.

man kann angeben, auf welche schule man geht/gegangen ist und kann sehen, wer noch auf diese schule geht.
ich denke nicht, dass der sinn ist neue SCHULfreunde zu finden XDDD sondern die anime/manga-fans auf der eigenen schule, wenn man das denn möchte. die kennt ja immerhin nicht jeder. bei uns gibts ein paar, aber recht wenige und ich kenn auch nur wenige.
das finde ich schon gut, ansonsten rennt man im stiegenhaus rum, sieht lauter manga buttons auf den taschen, etc, weiss aber im endeffekt nicht wer und wieviele aus der szene da hin gehen. ich finde es zum kontakte knüpfen wirklich gut, vorallem in der schule ist es immer von vorteil freunde zu haben, egal ob die zwei stockwerke über einem sitzen :D

ich finde die funktion im steckbrief wo man seinen momentan gefühlsstatus angeben kann zum beispiel überflüssiger als diese schulfunktion ^^

was leider stimmt, ist dass man sich vor lauter funktionen bald nicht mehr durchblickt XDDD
ich hatte ziemliche probleme, wie der neue steckbrief eingestellt wurde, weil ich mich nüsse ausgekannt habe. mittlerweile hab ich kein problem mehr damit und die neuen einstellungen findet man eh seperat aufgelistet unter den 'einstellungen'.
es ist alles eine gewöhnungssache, für neue mexxler vllt nicht einfach, aber wenn man erstmal den dreh raus hat... ;)

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:38
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Super! Wenn man wen stalken oder sonstwie belästigen will, kann man das jetzt noch viel einfacher!
^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:18
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
> Super! Wenn man wen stalken oder sonstwie belästigen will, kann man das jetzt noch viel einfacher!
> ^^

Ja auch wahr.
Aber mich interessiert es wirklich, wer hier von meiner Schule noch so rumspuckt.

♥Neko♥
*~Nichts ist so, wie es scheint.~*



Von:    Capoeira 19.03.2007 13:02
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Also ich find das mit den Schulen auch klasse! Und ja, BITTE, mehr als nur 6 Schulen! Bin auch so n Kind, das allein 3 verschiedene Grundschulen hatte! T_T
Hab schon alle bis auf eine eingetragen (lassen)
Bin aber (noch) die einzigste! T_T

Mit den Weblogfunktionen kenn ich mich jetzt ja schon net aus! Mensch, ich brauch dringend UHU!!! HILFEEEEE!!!!! *panikkrieg*
Aber is doch supi! Ich mag das, ich hab immer viel Spaß dran mein Profil aufzumotzen! *grins*
Also, Animexx, weiter so!!!!



Von:    Capoeira 19.03.2007 13:05
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Ich find die Funktion klasse!!!
Aber ich bin auch dringend dafür mehr als nur 6 Schulen eintragen zu können! bin auch so n Kind mit allein 3 Grundschulen!
Na ja, auch wenn ich bisher noch niemanden weiter gefunden hab, meine Schulen stehen ja jetzt schon mit drin *eingetragenhab*

Die Funktionen des Weblogs überfordern mich ja jetzt schon! Ich brauch dringend UHU! Kann mir da hier vielleicht schon wer helfen?? *ganzliebguck*
Aber ansonsten: Supi!!!
Is doch klasse! Weiter so Animexx! Mir machts wahnsinnig viel Spaß mein Profil zu verschönern!



Von:    Capoeira 19.03.2007 13:07
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
O.K. Ich bin eindeutig zu blöd! Sorry, wollt das net zweimal schreiben, dachte mein PC spinnt mal wieder! Kann man das auch irgendwie löschen?!?



Von:    Blacky_Nori 19.03.2007 16:15
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das eine sehr schöne Idee.

Nur wäre es besser wenn man das Kommentar länger schreiben könnte, weil ich verschiedene AGs besucht habe die ich gerne zu Wort komemn lassen will, und das man mehr als 6 Schulen angeben kann. Besonder wegen den älterne Mexxlern oder Leute die oft umgezogen sind.

Noch ne kleinigkeit:
Zb.
Berufskolleg Tecklenburger Land (ibbenbüren)
Kommentar: <-- das muss da nicht wirklich stehn.

Ansonsten freu ich mich schon sehr, zu sehn wieviele Mexxler auf der gleichen Schule waren wie ich ^_^ vielleicht trifft man alte Bekannte.
Großartige Idee!
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:28:03



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:22
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass man nicht eintragen kann in welchen Kindergarten oder Hort man gegangen ist o^~^o

Aber find die Idee voll supi V>_<V



Von:    endlessteatime 19.03.2007 16:31
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Schulabgänger eben.
Ich finde eher, das hört sich an, wie "schloss im Jaht 200x die Schule ab"
Mein Nick ist NICHT Sakura Haruno nachempfunden-
ich liebe Kirschblüten!^^
*chu*



Von:    --cherry-nightmare-- 19.03.2007 19:53
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
ich würde vorschlagen, in der Mitgliedersuche auch eine suche nach der Schule einzurichten. grad wenn man z.b. nach leuten in der nähe sucht, die aber auf eine andre schule gehen ... oder so ... wär sicherlich ne gute ergänzung zu der funktion (damit es auch ne richtig geile spielerei wird!!!)
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    LAYBO 21.03.2007 21:00
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
www.stayfriends.de lässt grüssen ^^

Die funktion ist zwar von der Idee her nicht schlecht nur weiss ich nicht was sie gerade HIER auf der Seite zu suchen hat ^^
Love is a dream and a dream is not forever
Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:04:08


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück