Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schlagworte im Weblog


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163350/-1/11741688636953/
http://desu.de/O6sRNTE




Von:    Wolfwood 17.03.2007 23:19
Betreff: Schulische Laufbahn im Steckbrief / Schl... [Antworten]
Avatar
 
Mhhhh... naja~! :/
Also ICH persönlich finde es aus meiner puren eigenen Sicht mehr als unnötig und eher schlimm! Denn ich will mit Leuten aus meiner Klasse und Schulbereich (waren meistens eh Assis/Spacken/langweilige Normalos) nichts zutun haben!!! Sowie will ich nicht dass diese wissen das ich "hier" bin. Nun ja, ich verzichte drauf! Aber denoch ok, für die, die damit eher was anfangen können dass sie diese Funktion einstellen, ich werde diese Funktion ganz klar dekativieren und nichts damit machen...
† it's full of mercy... †

Zurück zum Thread