Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162799/-1/11735693980069/
http://desu.de/OWH60C-




Von:    Yuli 11.03.2007 00:34
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
achso die haben die ganze con zugemacht?
das hab ich nicht gewusst in dem falle nehm ich das zurück.
ich hab es verstanden, das die hallen leer waren im sinne von kaum Leute da.
Sry!

also erstmla

Deutsche Fans sind schlimme Fans. Das einige Bands sagen sie haben Angst oder so kann ich da schon verstehn.. ich hab das mal irgendwo gelesen das sie das etwas urchteinflößend waren.

ich glaub gaze ging ja noch. Mir hat Diru n gnadenstoß gegeben als ich die Japanerrin mit gebrochenem Kiefer sah. Leute bei allerliebe... ihr ***fans prügelt euch um wasserflaschen oder ein T-Shirt. (auch nur die die sich angesprochen fühlen)
gut ich hab mich auf PT geärger weil ich n DRummstick hatte und 3 leute auf mich losgingne und ich danach wudnerbar spaß mit verstauchten fingern hatte. hallo merken die nciht wie ätzend die sind um die dinge DANN auf ebay zu verkaufen?!
*seit wochen pleks über die theke gehn sieht*
*sich annen kopf tippt*

sry aber viele fans sind einfahc scheiß blagen die sich toll fühlen und aufspielen.


Ich feh für die Musik auf ein konzert und will ide leute sehn um ihnen zu zeigen wie sehr ich die Musik mag.
Genauso wie wenn ich könnte ich es ihnen sagen würde!
.____. darum find ich das dumm wie manche rumspacken und rumprahlen vV....

*das mal rausmusste*

versteht da sjetzt nicht falsch, fragt lieber ich drück mich manchmal kompliziert aus.

Zurück zum Thread