Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162799/-1/11735672680346/
http://desu.de/pJ65ohl




Von:   abgemeldet 11.03.2007 00:06
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
@ FULLMOONCHAN und so:
Bestimmt nicht die Leute in Deutschland...
Sowas wie 'Anstand' kennt hier doch kaum noch einer...- ___ -"""


Ist jetzt nicht auf alle bezogen Leute x3~
[Aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne zu eben diesen Leuten zählen..]
Es ist manchmal echt nicht mehr normal was hier an Geschichten rumgehen..
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln...
Klar..ich bin ein riesiger Gaze Fan aber....muss ich dann gleich SOLCHE Dinge tun?
Total unmenschlich, die tun gerade so als wenn Gazette Tiere sind oder so....das sind doch alles Menschen wie wir...sie machen Musik und sind Berühmt aber, das ist noch lange kein Grund denen sowas anzutun..
Irgendwann denken doch alle Bands mal, das die deutschen total eins an der Schüssel haben..V__V°
Ich finde ein paar Leute hier in Deutschland [und bestimmt noch wo anders auf der Welt] sollten echt erstmal nachdenken bevor sie handeln...v___v"
Sowas zu lesen, regt mich echt wieder auf....- ___ -"

Gomen füra nerven, musste ich aber los werden >.>
UND...das ist jetzt keine Beleidigung an einen einzelnen..
Das ist hier lediglich nur eine kleine Einsicht von mir v.v
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.
Zuletzt geändert: 11.03.2007 00:08:04

Zurück zum Thread