Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162716/-1/11736048268053/
http://desu.de/hoQLP9Y




Von:    Sushi 11.03.2007 10:22
Betreff: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
>Echt schade :/
Ich kann zwar die Gründe verstehen - Informationen über Anime/Manga bekommt man halt doch schneller im Internet als über ein Printmagazin - aber ich werd gerade den Japan-Kulturteil sehr vermissen :/ Der war für mich immer ein echtes Highlight, vor allem weil er die Augen für Themen jenseits von A/M, J-Music, Games etc. öffnete.

seh ich genauso. ICh mochte die MZ früher sehr gerne, war mir dann aber irgendwann einfach zu teuer, zumal ich die meisten Infos ohnehin schon aus dem INet zB. von Mexx hatte, und sleten was neues dabei war, das mich auhc übermäßig interesseirt hätte.
Den Kultur und Kochteil mochte ich allerdings sehr gern. Wär ja ganz gut möglich, dass es dazu mal ne Sonderausgabe gibt, oder?




Zurück zum Thread