Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Übernachtungsmöglichkeit während der Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162121/-1/11731218218644/
http://desu.de/jgxdKJs




Von:    SaSu 05.03.2007 20:14
Betreff: Übernachtungsmöglichkeit während der Con... [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaub dem schließ ich mich in diesem Jahr mal an... ô_O Letztes Jahr schliefen wir auch schon mal im Auto, weil exfreund kein Geld hatte für Hotel. xD' Da häng ich mich einfach mal ran. ;) *an Tante SaSus rockzipfel häng* ;_;

Die Connichi ist ja dieses Jahr noch früher als sonst, also kann man sicher sein, dass es warm ist. So warm es halt hier in Deutschland werden kann. Obwohl wir letztes Jahr um 2 Uhr nachts noch 17°C hatten, ne? Ich kann mich nicht beschweren. Man muss nur richtig ausgerüstet sein. Also warme Decke und Luftmatratze nicht vergessen.
^.~
Wir sind ja auch ne kleine Zeltgruppe und ich hoffe, dass sich der nicht ganz so harte Kern dieses Jahr wieder in die Zelte traut, da mein Every-Year-Nachbar-Zelter sich nach Neuseeland verkrümelt hat. T_T

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/

Zurück zum Thread