Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161628/-1/11724374559821/
http://desu.de/VIyULe-




Von:   abgemeldet 25.02.2007 22:13
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Antworten]
Avatar
 
KeiraX
"[...]Wie ich bereits sagte - es gibt eben auch Menschen, die gehen auf Events, machen aber _kein_ Cosplay (warum auch immer) - werden aber dennoch fotografiert und hier auf Animexx gepetzt. Wenn man dann _soetwas_ machen würde, entschuldigigung, das wäre dann aber wirklich einfach bescheiden. Damit würde man automatisch die Cosplayer von den so ~bösen~ Nicht-Cosplayern eindeutig unterscheiden und trennen, wo ich persönlich mal gar keinen Grund sehe, da diese ebenso ein Recht haben, auf Fotos erkannt zu werden, wie ich finde.
Wäre ein wenig unfair, oder?
[...]"

Meine Meinung!

Also, wirklich, Leute - darf ich mich jetzt nicht mehr fotografieren lassen nur weil ich kein Cosplay trage auf einer Con? Das ist eine Schnapsidee und zudem völlig diskriminierend. Ich, der ich keine Cosplays trage auf Con's, habe doch genauso das Recht, mich auf Fotos im Internet zu präsentieren und erkennen zu lassen, oder irre ich mich und die Grundrechte wurden geändert?

Zudem: Bitte, bitte, überlegt doch mal, wer hier dafür verantwortlich ist, dass es nur eine einzige Fotogallerie auf Animexx gibt. Es sind nicht die "Zivi's", die die so böswillig ihre Fotos in die Cosplays stellen - nein, es ist Animexx. (Wird man denn nicht jedes mal gefragt, was für ein Cos man trägt, wenn man dem zustimmt, auf einem Foto erkannt worden zu sein?)

Ich wäre eher dafür, dass man zwei Fotogallerien einführt -
eine für Cosplays (FA's: Anime, Manga, Anime-Spiele) und
eine für Zivil (FA's: Musik, Realität, und der ganze Rest).

So hätten beide Parteien ihr Recht, Foto's zu veröffentlichen und keiner würde sich aufregen, sich entweder durch x-Zivi's zu suchen, um ein Cosplay zu finden bzw sich durch x-Cosplays zu suchen, um Zivil zu finden von der letzten Con.
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Zurück zum Thread