Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161628/-1/11724031123893/
http://desu.de/nMAVIoq




Von:    TonaradossTharayn 25.02.2007 12:35
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe Keiras bedenken schon (was hier wohl die wenigsten lesen...).

Es geht doch auch darum, dass nicht jeder User diese privaten Modenschauen veranstaltet, aber zu Events geht, nicht unbedingt im Cos, sondern normal (aus weiß der Geier was für Gründen und das ist sein verdammtes Recht!) und dann fotografiert wird.
Und nun?
Darf er sie entweder löschen oder in ein Sammelsorium von Bildern werfen und wenn er mal eines für irgendwas braucht sitzt er ewig davor, weil er sich durch n Berg wühlen darf.
Na vielen Dank und gute Nacht.
Die Eventtrennung würde ja eigentlich zum Teil genau das Bewirken, was es jetzt schon gibt - für fast jedes Event eine Fotogalery in "normal" oder "cos".
Wo ist also der Sinn dieser Aktion? Sorry, Übersichtlichkeit wird nicht gefördert, wenn man diese wieder herstellt, hat man fast wieder den Ausgangszustand ^^; Kann man sich auch sparen
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!

Zurück zum Thread