Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161628/-1/11723924586419/
http://desu.de/ORuErQs




Von:    SAlbert 25.02.2007 10:01
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
die verschiedenen Zivil-Kostümvarianten fördern nicht gerade die Übersichtlichkeit. Daher würde ich Vorschlagen sogar gar keine Zivilkostüme als Cosplay zuzulassen.

Um allerdings dem Bedürfnis verschiedenen Ziviloutfits auch Bezeichnungen zu geben möchte ich allerdings zulassen diese Bezeichnungen in dem Komentar den man als Abgebildter abgeben kann einzufügen.
Eventuell könnte man auf lange Sicht die Serversoftware so erweitern, dass man den Fotos eines Events automatisch einen solchen Teilkomentar zuordnen kann, der aber nicht als Kostüm geführt wird.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Zurück zum Thread