Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717529153134/
http://desu.de/oJPTpte




Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
>
> @alle:
> Hier sollte es mehr in Richtung falsche Zuordnung und nicht "Was stört mich am System" gehen. Wir sind keine Programmierer, bitte das mit den Leuten aus der Technik bei uns klären.
>

Is klar, aber teils ist es eben dieses System, das falsch zuordnet.

> Wenn man versehentlich etwas obendrüber anklickt ist es in der Auswahl drinn. Komischerweise bleibt das aber manchmal auch wenn man dann das richtige angeklickt hat... Ô_o

Weil man mehrere auswählen kann und das Falsche bis auf weiteres unter diese "mehreren" fällt ;)

> Ich sehe dauernd diese Wölfe ohne jegliche Serienzuordnung unter Anime/Manga.
Die sind meistens zu Tiere und Fury geordnet. Als ich noch Freischalter war, hab ich den anime/manga-Haken immer weggemacht, aber da war ich ziemlich alleine. Wäre es möglich, dass Tiere und Fury automatisch unter Sonstiges geordnet werden und nicht unter Anime/Manga? Denn sie sind es einfach nicht.

Was sollen Tiere in Anime/Manga, wenn es eine Tier-Kategorie gibt? Wenn ich ein Tier zeichne, dann ordne ich es ungeachtet der Grösse seiner Augen, unter Tiere ein, und zu eventuell zugehörigen anderen Themen aus egal welchem Bereich. Kimba käme unter TIERE in Sachthemen und unter KIMBA in Anime.


Zurück zum Thread