Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.02.2007, 09:57


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Steckbriefe auf Englisch 12.02.2007, 21:39
 KeiraX Steckbriefe auf Englisch 12.02.2007, 22:58
 Hydeschnucke Steckbriefe auf Englisch 13.02.2007, 16:38
 cato Steckbriefe auf Englisch 14.02.2007, 08:26
Steckbriefe auf Englisch 13.02.2007, 20:09
 Kimiko02 Steckbriefe auf Englisch 14.02.2007, 12:25
 Frau_Erdbeerkuchen Steckbriefe auf Englisch 14.02.2007, 22:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:39
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
wow was es schon alles gibt der Wahnsinn^^
Klasse ist och toll da könnte meine Sister doch nun mal Englisch lernen durch den Steckbrief ^^ tolle Idee ^^




Von:    KeiraX 12.02.2007 22:58
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
Bijou
Bearbeite mal deinen Link in der Sig @.@ Überall, wo du postest, ist die Seite so breit ^^;;



Von:    Hydeschnucke 13.02.2007 16:38
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
Und wie mache ich den englischen Stecki für nichtmitglieder sichtbar ? Oder überhaupt ? Das funzt bei mir nicht...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    cato 14.02.2007 08:26
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
> Und wie mache ich den englischen Stecki für nichtmitglieder sichtbar ? Oder überhaupt ? Das funzt bei mir nicht...

Einfach den Link auf den Steckbrief weitergeben - in deinem Fall http://www.animexx.com/mitglieder/steckbrief.php?id=1420
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:09
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
X3...ist zwar ne tolle idee...aba das mit den Einstellungen klappt bei mir irgentwie nicht....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Kimiko02 14.02.2007 12:25
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee super, jetzt kann ich endlich meinen englischsprachigen Freundin meinen Steckbrief zeigen ^_^
Hab den natürlich schon bearbeitet ^^
Hoffe ja dass man im englischen Steckbrief bald auch die ganzen anderen Sachen anzeigen lassen kann ^^

夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Frau_Erdbeerkuchen 14.02.2007 22:20
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
ich finde, es ist eine tolle Idee, denn mit seiner Muttersprache (deutsch) kann man ja im Ausland doch nicht so viele Leute kennen lernen - da ist Englisch schon eine Hilfe. Außerdem kann ich so meinen japanischen E-Mail-'Brief'feund meinen Stecki bei Mexx präsentieren. Der ist Anglistikstudent... ;)
Wenn der Tod die Erlösung ist - was ist dann das Leben?


[1] [2]
/ 2



Zurück