Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.02.2007, 08:09
Quelle: Anime Virtual


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mangakultur sucht Manga- und A... 09.02.2007, 20:20
 Yaoumi-ji Mangakultur sucht Manga- und A... 09.02.2007, 21:25
 maple Mangakultur sucht Manga- und A... 09.02.2007, 23:56
 wormmon Mangakultur sucht Manga- und A... 10.02.2007, 18:06
Mangakultur sucht Manga- und A... 17.03.2007, 20:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:20
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Avatar
 
Berlin *huuust*
gott,ich fang echt an diese Stadt zu hassen "XD
sorry,abba des is total unfair das fast ausschließlich nur da interessante Dinge sind die das Lai gern sehn oder machen würd (abgesehn davon das ich eh zu jung bin *hüstel* >__>)
†Gomen nasai....sayonara...†



Von:    Yaoumi-ji 09.02.2007 21:25
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal Hammer!
Nur viel zu weit weg.
Aber ich habe andere Pläne nach meinem Abi vor.

>lol perfekt... genau was für mich, gleich um die ecke ^^ wo genau in berlin? hoffe mal steglitz xD

In Steglitz bin ich geboren xD
(Ich wohne aber trotzdem viel zu weit von Berlin entfernt ><)
http://www.animexx.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen

Zuletzt geändert: 10.02.2007 01:24:13



Von:    maple 09.02.2007 23:56
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Avatar
 
simmer jetz scho die stellenanzeigen oder wie oder was oder warum? *g*
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    wormmon 10.02.2007 18:06
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Avatar
 
haha, das finde ich witzig... denn Mangakultur ist Kunde in meiner Firma und lässt regelmässig was drucken... find ich cool, dass sie dort jetz auch mediengestalter ausbilden wollen.
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"




Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:34
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Also ich hab ja mal gefragr was die so von einem erwarten würden usw. Aber ich hab keine Antwort bekommen. echt mies. Dass war am
27. Februar o7
Aber ich werd einfach nochmal schreiben. hat sich sonst noch jemand Beworben? und wenn was habt ihr denn so hingeschickt?



[1] [2]
/ 2



Zurück