Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mit Grafikkenntnissen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160244/-1/11710264512332/
http://desu.de/q4yBsK2




Von:    Tuet 09.02.2007 14:11
Betreff: Mangakultur sucht Manga- und Animefan mi... [Antworten]
Hmmm...hört sich natürlich erst mal vielversprechend an, aber sind ziemlich wenig Infos, finde ich. Der genaue Arbeitsbereich wäre interessant. Wie lange soll die Ausbildung dauern bzw. das Praktikum? Bis wann kann man sich bewerben? Wie umfangreich sollte die Arbeitsmappe sein (immerhin soll man das ja alles per Mail schicken!)? Seltsamerweise findet man auf der Seite selbst auch keine Angaben...was soll man davon halten?!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772

Und guckst du hier --> Unser Colo-Forum:

Zurück zum Thread