Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hinako Takanaga in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160196/-1/11711324373547/
http://desu.de/ddCs_Tf




Von:    Chiko-chan 10.02.2007 19:36
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch eh immer das selbe.
Es wird immer leute gebgen die sich über den und dne Zeichner freuen, dass er kommt und andere sich aufregen, dass der und der nicht kommt.
Ich weiß gar nicht was die Leute alle immer heulen. <.<
Letztes Jahr waren Arina Tanemura und Kaori Yuki da. Da sind top Mangaka die einen rießigen Bekanntheisgrad haben und quasi auch unter Kommerz fallen, weil sich so ziemlich alles von denen Verkaufen lässt (also fast ^^').

Da ist es doch an sich nicht schlimm, wenn mal eine Yaoi-Zeichnerin kommt. o____O
Also bitte. Wie sich einige Leute hier böse tun, konnte man glatt meinen: alle die was für kleine pupatärende Mädchen zeichnen, sind schlecht.

Zurück zum Thread