Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rückgang von Manga-Verkäufen in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159998/-1/11714502105871/
http://desu.de/LSriG0Z




Von:    kabane 14.02.2007 11:51
Betreff: Rückgang von Manga-Verkäufen in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich denk auch das ist wegen dem Internet.
Aber langweilig sind die sicher nicht, wenn man mal die ganzen Fan_Scanlations betrachtet, dann sieht man, was es noch alles für klasse Mangas da drüben gibt, aber ja nicht hierhin gebracht werden.

Ich hoffe allerdings das sich die E-Books und Online-Mangas nicht durchsetzen ==° da macht das gar keinen Spaß mehr zu lesen, weil man dauernd auf der Seite hin und her scrollen muss, um alles sehen zu können.
Und n Buch in der Hand zu haben, ist einfach viel toller ^^~
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/

Zurück zum Thread