Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name auf japanisch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159911/-1/11756132788724/
http://desu.de/RDa_oI7




Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:23
Betreff: Name auf japanisch... [Antworten]
Avatar
 
Also das find ich ja ziemlich interessant ^.^ Meinen Namen brauch ich allerdings gar nicht wissen, ist nämlich Dorothea und demnach dasselbe wie bei Dorothee ^^° Aber meine Mutter und meine Schwester würden ihre gerne wissen.

Das wäre dann einmal Angelika, was so viel wie "die Engelhafte bzw. einfach Engel" bedeutet und dann noch Lisa, was die Kurzform von Elisabeth ist und "Gott ist vollkommen" "bedeutet"...

Schon wieder was mit Gott, ist ja schrecklich...

Also schon mal vielen dank, an den der sich die Mühe machen will ^^°
Die Zeit gehört jemandem... mir nicht!!

Zurück zum Thread