Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name auf japanisch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159911/-1/11708595873748/
http://desu.de/Nxoa3G1




Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:26
Betreff: Name auf japanisch... [Antworten]
Mir ist jetzt noch ein besserer Name für "Sarah" eingefallen, der auch gebräuchlich ist, nämlich "Takako" 貴子 - mit dem Zeichen für "adlig", "hochrangig" und so. Trifft imho am besten die Bedeutung.

Was "kampf" oder "sich wehren" angeht, wie schon gesagt wurde ... sowas machen Frauen nicht =) Ist sehr selten, dass man solche Zeichen in Mädchennamen findet ...
Moriko 護子 find ich aber sehr passend, ansonsten hab ich noch Agoko 亜護子 gefunden, was aber auch fast die gleichen Zeichen hat ...
aber ja, um welchen Namen geht es denn eigentlich? Damit wir den auch in die Liste aufnehmen können ^^

Für Marcus: マルクス (Marukusu) Mögliche übersetzung: 武 Takeshi - Das Zeichen für Militär, Krieger usw.

Jessica: ジェシカ (Jeshika) ... aber argh schon wieder ein biblischer Name XD

Zurück zum Thread