Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.02.2007, 21:16
Quelle: Yahoo News


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 17:20
 Eredvareth US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 22:19
 Moku US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 23:09
 Malus_X US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 12:02
 Yaa US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 15:01
 Nightstalcer US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 15:48
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 16:22
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 16:34
 _Kima_ US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 16:55
 Sorako US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 17:42
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 18:17
 P_A_Jason US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 20:30
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 21:02
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 21:53
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 21:53
US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 22:16
 Yaa US-Manga mit Avril Lavigne 07.02.2007, 22:28
 Yazaren US-Manga mit Avril Lavigne 08.02.2007, 22:51
 UkogNosTakeuchi DSFARGEG 09.02.2007, 13:33
US-Manga mit Avril Lavigne 09.02.2007, 15:12
 Sannomiya US-Manga mit Avril Lavigne 09.02.2007, 22:37
 Osaka-sama US-Manga mit Avril Lavigne 10.02.2007, 12:26
 DetektivCanon US-Manga mit Avril Lavigne 10.02.2007, 13:08
US-Manga mit Avril Lavigne 10.02.2007, 15:43
US-Manga mit Avril Lavigne 10.02.2007, 16:31
 chigaoni US-Manga mit Avril Lavigne 10.02.2007, 17:43
US-Manga mit Avril Lavigne 21.02.2007, 22:28
 chigaoni US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 01:44
US-Manga mit Avril Lavigne 21.02.2007, 19:18
 RanFujimiya US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 03:12
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:20
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Sajina schrieb:

Manwhas sind Manga. Bloß in einer anderen Sprache...Ach, nein, die Fans der westlichen Welt und deren Schubladen -.-

Naja, wenn sie auf Deutsch übersetzt sind bleibt nur noch die unterschiedliche Leserichtung, oder? ;P

Zum Thema: Mein Gott... Ich meine, ich maße mir nicht an groß darüber zu urteilen. Es gibt sicher besseres, aber auch viel schlimmeres (Teletubbie-Manga?). Jeder der's nicht braucht/lesen will, braucht's ja nicht kaufen. Ist ja nicht so, dass es nicht genug andere Manga(s) gäbe, oder? Ist doch für jeden was da.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:    Eredvareth 06.02.2007 22:19
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
laos ich muss mcih mal outen und sagen das ich avril lavigne (als sängerin) mag..
aber ist das nicht fast ne dummmache?
also ihc mein mal... ne punk-rock sängerin, die hilft dämonen zu bekämpfen?!
also das ist doch echt aha! oder?!



Von:    Moku 06.02.2007 23:09
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Also bis: "bekommt ihre Wünsche von einem Dämonen erfüllt" hört sich das ja ganz gut an.

Andererseits leiste ich mir kein Urteil, solange ich es nicht kenne, aber ich hoffe, das wird nicht so ein Schmarn ala "Princess Ai". Also das war ja .... -.-

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    Malus_X 07.02.2007 12:02
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
klingt irgentwie ... merkwürdig o.O

ein verzweifelter versuch avril wieder in die erinnerung zu holen?



Von:    Yaa 07.02.2007 15:01
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Für mich klingt das nicht merkwürdig sondern einfach nur flach XDDD;..
und ehh....okay..doch MERKWÜRDIg X__X;..

Ich glaub ich zeichne auch einen Comic über MICH °__°..in blendender Schönheit..
und ich bin ein Dschinn, ein ehemaliger Rockstar, und helfe dem Jungen "Taro" dabei die Geister in seinem morgentlichen Tee zu bekämpfen...

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Nightstalcer 07.02.2007 15:48
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Schon wirklich verwunderlich, dass die United States ein Manga herausbringen, indem eine kanadische! Sängerin die mehr oder weniger Hauptrolle hat...
Mal abgesehen davon, das kaum einer der Amerikanischen Teenager überhaupt was mit Avril anfangen kann... Die Kanadier und Amerikaner sind mehr oder weniger erklärte Feinde, da gibt es nur Vorurteile...
*sfz*
Wie esagt, soll mir mal herzlich egal sein, denn die Amis wissen ja nicht mal, _wer_ da die Hauptrolle hat.
Wie sollten sie auch, die wenigsten können da was mit Robbie Wiliams oder Kylie Minogue anfangen.
Das höchste der Gefühle sind da ja noch die Beatles und Elvis.
Achja, bei uns Deutschen gibt es nur eins: Rammstein!

Sorry, dass ich soweit aushole, aber meiner Meinung scheint das wirklich nur ein Gag oder so zu sein, um Avril in das öffentliche Interesse zurückzuholen.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:22
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
soll man lachen oder weinen?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:34
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ein weiteres Werk der Niveaulosigkeit wurde geboren...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:    _Kima_ 07.02.2007 16:55
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Oo...

Also ich weiß ja nicht... Wie gut kann ein Manga sein, der sich um Avril dreht? Oo
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!



Von:    Sorako 07.02.2007 17:42
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Fighting demons by moonlight,
Singing popsongs by daylight,
Never running from a stupid plot,
She is the one named Avril Moon.

Ohgottohgott...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:17
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
lolololol...

óo
also, mal abgesehn von der eher zweifelhaften zeichnerischen leistung (siehe cover.. LOL) ...

das ding wird doch das papier nich wert sein auf dems gedruckt wird.. x3

lg
~sorano~
Freiheit für Tibet! x3



Von:    P_A_Jason 07.02.2007 20:30
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht alles von euch bisher durchgelesen.
Aber ich muss sagen, ich persönlich find´s bescheuert.
Amys sollten lieber das zeichnen, was sie schon immer gezeichnet haben. Comics und Cartoons.(Oder Mangas, die dann nix mit "Stars" zu tun haben -.-)
Ich meine...
Seht euch mal Jhonen Vasquez mit "Invader Zim" oder "Johnny the homicidal maniac" an!
Das ist Comic und zwar so, wie´s von sehr vielen geliebt wird.

Billipüppchenkram braucht man nicht,
also weg in die Tonne.
Hab auch schon das Cover von dem Lavigne-Ding gesehen...nicht mein Ding.
Also, für mich wäre das Pure Zellen-, Geld- und Zeitverschwendung.
Ne, weg mit dem SchikiMiki-Kram -.-
Okay...that´s it! Cheating time!
Zuletzt geändert: 07.02.2007 20:32:55



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:02
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
auch wenn ich Avril persönlich nicht schlecht finde, bin ich da ein bisschen skeptisch. Stars als Helden. Na ja...~ Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, da mal durchzublättern, dann werd ich ja sehen, ob der Manga etwas taugt oder nicht.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:53
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Oo...Manga aus Kanada..wird das gut gehen??...ich glaub nicht...
die Kanadier sollen das Manga schreiben besser den Japanern überlassen...nyo...ich mag Avril Lavigne und ich bin gespannt wie sie dann als Manga Chara aussehen wird...

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:53
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
LOL xD............
[img]http://ROsig.lanlos.org/easypng/small/comic/culv/loki/finduliass.png[/img]
War das mein Herz auf das du grad getreten bist?...warte..ich wisch es weg.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:16
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
OMG?!
LOL!
XD~
hofft sie dadurch neue fans zu bekommen?!
sie ist alt...sie soll aufhören.
Wir sind die letzten einer Welt
die stets an ihren Selbstmord denkt.
♡ラウレス♡♡ルードヴィヒ♡♡ヴォルフガング・アマデウス・モーツァルト♡♡パトリック・スター♡





Von:    Yaa 07.02.2007 22:28
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass Avril da viel mit zu tun hat oder etwas bezwecken will, oder den Auftrag dazu gegeben hat XDD;..
und was heißt sie is alt XDDD?..
also echt..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:20:12



Von:    Yazaren 08.02.2007 22:51
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Erst der anfangs doch noch etwas vielversprechendere Manga "Princess Ai" von Curtney love und jetzt so ein scheiss von avril? Muss das sein? Ich meine... noch dazu ist Avril dann DIE rettung, son schwachfug!
Ich hieß vor nicht allzulanger Zeit noch Xaringa, nicht das sich wer wundert ;)



Von:    UkogNosTakeuchi 09.02.2007 13:33
Betreff: DSFARGEG [Antworten]
Avatar
 
DSFARGEG
(user was b& for this post)



Von:   abgemeldet 09.02.2007 15:12
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
princess ai ist doch nicht von courtney love.........



Von:    Sannomiya 09.02.2007 22:37
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
wenn sie doch mal wenigstens wie sie selbst characterdesignt worden wäre, dann hätte es noch etwas originelles. Oder wenn sie an der Story mitgeschrieben hätte. Aber einfach eine x-beliebige Figur zu nehmen und einen berühmten Namen draufzupappen, ist doch völlig sinnlos und daneben ^^;

You are all I long for
All I worship and adore
In other words, please be true
In other words, I love you



Von:    Osaka-sama 10.02.2007 12:26
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
brauch man das?
ich weiß net, Promotion als Manga ?
KA is die überhaupt Manga-Fan ?



Von:    DetektivCanon 10.02.2007 13:08
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ey XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann nimmer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*durch die gegend roll* XDDDDDDDDDD
sry für das rumgespamme XD"
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 15:43
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
dazu sag ich nur Ohne Worte !!!
Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu



Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:31
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
avril lavigne ist ne tolle KANADISCHE sängerin....aber...ach du scheisse aber sonst gehts noch...=.0
>>> little hatake <<<



Von:    chigaoni 10.02.2007 17:43
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
rofl XD
was ist denn das ...XDDDDD

was kommt als nächstes ?ne singende tolete ,die ner verwünschten teetasse hilft wieder zum hausschwamm zu werden und dessen bester freud spongebob schwammkopf ist?XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 22:28
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
ey...nix gege spongi XDD
♥~Lai-Chan desu~♥



Von:    chigaoni 15.04.2007 01:44
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
> ey...nix gege spongi XDD

würd ich doch nie wagenXDDD

aber ich muss sagen...inzwischen ist esa mir eingentlich sogut wie egal.
ausser hier bei animexx hab ich nähmlich nix weiter gehört.kommt wohl net so gut an.

warum ist eigentlich dr name von lavigne größer auf dem cover als der name des mangas?
den namen der autorin kann ich auch nicht entdecken.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.





Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:18
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*RRROOOFFLL*
*kisu nachroll*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GEIL! *erstick* XDDDDDDDDDD
X__X
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö
~*°*~*°~*°*~
~Carpe diem~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617



Von:    RanFujimiya 15.04.2007 03:12
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>Amazon.com Sales Rank: #10,121 in Books

Das sagt jawohl alles x3
_sex, drugs and rock'n'roll


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück