Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: US-Manga mit Avril Lavigne


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159724/-1/11707094905783/
http://desu.de/dxVlZzU




Von:    Cindora 05.02.2007 22:08
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
find das total panne, weil avril scheinbar selber nicht so recht weiß wer oder was sie ist, am anfangw ar si enoch ne punkrock göre und nun wird sie zur schikimikibaut, dass sie sich live föllig anders anhört als auf ihren cds weiß denke ich jeder.
find da sollten eher die rollen getauscht werden ô_ô


gegen US comics/ mangas hab ich nichts, da gibt es weit aus schlechtere mangas im deutschen raum v_v
schließlich haben die ammis ja mehr erfahrung mit comics und wenn ich da manch einen amerikaner ( + umkreis ) sehe wie entgeil manche zeichnen können, da wird man schon neidisch ._. also kurz
find es eigentlich relativ egal aus welchem land ein comic/ manga kommt hauptsache er ist gut xD

Zurück zum Thread