Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.02.2007, 19:17
Quelle: http://www.fkpscorpio.com/meraluna/


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Fuchswerk Dir en Grey auf dem M'era Luna... 08.02.2007, 13:40
Dir en Grey auf dem M'era Luna... 08.02.2007, 14:15
 Tsuki_no_Kage Dir en Grey auf dem M'era Luna... 08.02.2007, 18:24
Dir en Grey auf dem M'era Luna... 08.02.2007, 19:19
 Cho Dir en Grey auf dem M'era Luna... 08.02.2007, 23:32
 Fuchswerk Dir en Grey auf dem M'era Luna... 09.02.2007, 10:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Fuchswerk 08.02.2007 13:40
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja viele Visu-Kiddies werden enttäuscht sein vom Mera Luna, das ist kein Visu festival daher ist es mir ja auch unerklärlich,
Wacken und Visu-bands versteh ich noch teilweise, weil für mich ist Visu eine unterspalte der Alternativen mit bezug auch auf Metal, auch wenn den meisten visu wacken nicht gefallen wird aber das mera denke ich teilweise noch weniger
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:15
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal den Goths aufm Mera wird das noch viel weniger gefallen wenn sie da so kleine Visus rumrennen sehen die sich die Kehle aus dem Hals schreien xD

Moi dix Mois sind, soweit ich weiss, zwar auf dem WGT gut angekommen, aber das kann man wohl nicht vergleichen ~ Diru passen da einfach nicht hin
Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen



Von:    Tsuki_no_Kage 08.02.2007 18:24
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
will auch hin*schnief*
jemand aus der Ecke der mich mitnehmen könnte??
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:19
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
toll..
jetzt muss ich mich entscheiden ob ich auf Wacken gehe oder auf M'rea Luna..
*sfz*
was soll ich denn nur machen..
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:    Cho 08.02.2007 23:32
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Diru ... auf Mera? WTF ... *grübel*
Das ich ihre Music mag ist wohl untertrieben... aber Mera?
... O.o ich freu mich zwar irgendwie das die Band wieder nach Deutschland kommt... aber wenn es bei M`era Luna bleibt werde ich mir bestimmt auch nicht nur wegen Deg eine Karte kaufen. Mal schauen vlt werde ich doch hinfahren, hab schon viel gutes von dem Festival gehört und eine Freundin war auch letztes Jahr dort ... wenn sie wieder hinfährt, kann man sich das überlegen ... Auch wenn ich wirklich verwirrt bin ... das kann doch nur daneben gehen x.x?



Von:    Fuchswerk 09.02.2007 10:10
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja das Problem mit den Goths und den Visus wird es geben, man wird da allerdings auch schön blöd angeschaut wenn man in standart-Klamotten hinkommt weil man die Musik mag und nicht weil man Gothic ist, is mir letzes jahr passiert.

Musst du wissen wo du hingehst
Geh nicht wegen einer Band hin bei beiden festivals kann ich nur von abraten weil dann bist du enttäuscht
Wacken ist halt ein metaller-festival und das mera Luna mehr ein Gothic. Sind beide ziemlich toll, aber es ist ein heftiger unterschied dazwischen

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs


[1] [2]
/ 2



Zurück