Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159491/-1/11707772120018/
http://desu.de/BUSKXda




Von:    Shari-san 06.02.2007 17:01
Betreff: Dir en Grey auf dem M'era Luna 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Withering to Death war das geilste Album von ihnen finde ich ~
> das neue ist so ... naja es sind ein paar hübsche Songs drauf, aber im großen ganzen gefällt es mir nicht wirklich

*nicknick* withering to death mag ich auch....allerdings nicht so sehr wie missa, gauze und macabre xD
w.t.d. war mir teilweise schon etwas zu viel gebrüll und zu..''westlich'' (@@) aber mir hats trotzdem super gefallen, wie eigentlich alle alben bis dahin xD
aber das ganz neue... nee ><
es stimmt schon, dass auch langsamere lieder drauf sind und so... aber es wirkt alles sehr halbherzig und einfallslos ^^; *analysier*

> Du kannst doch nit erwarten das sie ewig und drei Tage die selbe > Musik machen <____<
> ...
> Im grunde können sie meiner meinung nach nichts schlechtes
> fabrizieren!

Deine Meinung xD
bis jetzt haben sie schon schlechtes fabriziert und leider ist es mit der zeit halt immer mehr geworden ...find ich jedenfalls XD"
und ich erwarte ja garnicht, dass sie so bleiben wie immer o.o
ich wär nur froh gewesen, wenn sie qualitativ so geblieben wären, wie sie waren xD
aber naja... mir würden nach 10 jahren auch nichmehr so tolle sachen einfallen...xD

ohmann, ich schreib wieder romane *drop* XDD
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;

Zurück zum Thread