Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11736465943145/
http://desu.de/232mQzH




Von:    -MarV- 11.03.2007 22:22
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
sony sagt die ps3 ist fast nen pc...
also wieso nicht gleich nen ganzen holen? die dinger gibts heute auch schon fürn appel und'n ei.
und blu ray sollte sich erstmal beweisen bevor man auf der momentanen hype-welle schwimmt. das die ps3 billiger ist als blu ray player ist sicherlich schön. allerdings nützt das gar nichts wenn aus blu ray ne randgestalt wie damals laser-discs wird^_-
ich weiss garnet wieso leute auf neue technik abfahren die noch nicht mal etabliert ist. ps3 kann hd! frage ist denn nur welcher (jugendliche) gamer auch nen hd-ready fernseher hat?!

sony setzt auf gleiche strategien wie apple mit dem ipod.
es ist chic, es ist trendy ne ps3 zu haben. gamen steht nicht im vordergrund sondern der damit verbundene lifestyle.
und wenn das erstmal in den köpfen der konsumenten drin ist, gibts auch nur noch das. denn ist auch egal das es referenzprodukte für nen niedrigeren preis gibt, denn der ist halt nicht trend... wie leicht menschen doch zu steuern sind.

bis jetzt hat mich noch keine nextgeneration konsole vom hocker gerissen... hab zwar selbst nen wii und find das auch recht spannend und innovativ und diese classicgames ist auch ne nette idee (auch wenn's mir nicht nützt, da ich die games als modul schon hab^^), aber ich hab leerlauf mit der konsole... ich hoff das ändert sich bald.... <.<

die beste konsole ist eh immernoch der snes!
grafik ist nämlich nen scheiss wert. das real life toppt eh "noch" alles^_-
Zuletzt geändert: 11.03.2007 22:43:23

Zurück zum Thread