Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11734548795854/
http://desu.de/wa885us




Von:    -Insane_Zero- 09.03.2007 16:48
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Sony ist eh total im Minus Oo.
Sony's Games sind die teuersten auf dem Markt, die wollen für die Startspiele allein 70 - 82€ Oo dass macht dann doch echt kein spaß mehr zuzocken.
600€.. die soll mal einer eben so ansparen ich würd sagen keiner kann sich die mal eben leisten.
und in ps3 ist JEDER Schnickschnack drin die kein Mensch brauch Oo.
Der Kasten ist jetzt schon soo lange draußen (Japan - US) und die Idioten haben GRADE MAL um die 600.000 Exemplare Verkauft Oo

Wii hat sich in einer Woche über 400.000 Mal verkaufen lassen.
und ist nun bereits bei über 5 Milionen Oo
Xbox 360 mittlerweile bei über 10 Mio.

Auf deutsch Sony = abgelosed

wenn Sony nun nicht ne Kurve bekommt sitzt erstmal schlecht bei denen aus oO

Ich hab neuerdings gehört dass es für Ps3 Games geben soll wo das Bewegen des Kontrollers helfen soll im Game. (Wo haben wir das wohl geklaut ?!......)
Dazu kommt noch ne eingebaute Festplatte Oo wie orginell.....
Dann noch das achso tolle "Blue Ray" bestimmt liest der nur ein Format mehr was noch kein PC erkennt um Ruabkopien zuvermeiden Oo (ich geb dem ding allerhöchstens ab jetzt noch ein halbes Jahr dann kann man bestimmt schon die ersten Mod Chips einbauen - wenn man das nicht schon kann)
und der beste Beweis dass sich Sony alles geklaut haben :\ :
Das Design

Der ganez Kasten sieht allein schon aus wie ein George Foreman Grill Oo

Zurück zum Thread