Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11721602389919/
http://desu.de/3tREdym




Von:    Yumi-san_89 22.02.2007 17:07
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
ja, die PS3 ist schon der Hammer unter den neuen Konsolen, nur der Preis... ich glaube, der macht jedem etwas zu schaffen (das sind schliesslich CHF 900.-- oder auch gut 600 € ) Auch habe ich schon so einiges über die Grafik gehört: die soll echt der Hammer sein, aber das was ich gelesen habe über die Mängel mit älteren Spielen, ich weis nicht recht. Da hiess es ja, dass manchmal die grafik nicht stimme oder auch die Stimmen/Musiken anders rüberkommen würden, vorallem bei den PS2 spielen, die mit der PS3 gespielt wurden >.<
Was berechtig einen dazu, die Seele eines Menschen in Stücke zu schlagen? Was berechtigt einen dazu, Leben zu zerstören? Was rechtfertigt Mobbing?!?

-----------------------------------------------------------

Du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust!

Zurück zum Thread