Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11700096399000/
http://desu.de/vrtvWFl




Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:43
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Die PS3 übersetzt die Spiele ja auch net, sie Spielt nur alle PS3 Spiele ab, soll heißen Amerikanische Version bzw. Japanische läuft auch auf einer EU Konsole und anderes herum da die Spiele Code free sind, das jedoch geht nicht bei den PS1 bzw PS2 spielen da die nicht Code free sind (da laufen nur Euro Spiele auf euro Konsolen japanische Spiele auf Jap. Konsole und so weiter).Würde gern Wissen wer solche dummen gerüchte in die Welt setzt...

Die PS3 ist ja auch als Multimedia Gerät Konzipiert worden, man kann ohne viel auffand (Relativ gesehen) Linux draufhauen (und damit allerhand machen) bzw. Wenn man die Konsole öffnete kann man sogar eine andere Festplatte einbauen (kostet aber die Garantie, da man ja die Konsole öffnen muss).Alleine das Blu-Ray (BLU, OHNE E!)Laufwerk zeigt schon das die Konsole auf Multimedia Gerät geplant wurden ist.

HD-Ready Geräte sind so ne sache. Inzwischen bekommt man gute Geräte schon für 700 Euro (GUTE!),Außerdem können neuere PC Bildschirme auch schon als HD-Ready Bildschirm her halten (Auflösung von 720p) wenn sie über den richtigen Anschluss verfügen, dann braucht man noch das richtige Kabel dazu. HD-full Geräte bekommt man inzwischen schon für gute 2500 euro, wobei man gar nicht mal so auf die Größe achten sollte (....)
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig

Zurück zum Thread