Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11700050248293/
http://desu.de/OnPQZxs




Von:    May-Filly 28.01.2007 18:31
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Also ich kann mir nicht vorstellen das die ps3 automatisch spiele übersetz.....
Denn wenn dehm so wäre warum mussten sie denn so lange an einer pal version arbeiten....also was ich meine warum stellen sie ein gerät dann erst auf pal ein wenns nachher ntsc abspielen soll???
Das klingt alles so unreal in meinen Augen....

Ich schaue mir grade ein video an über die technik die sie verfügt und es scheint wirklich mehr eine Art Pc zu sein...
ich lasse mich mal überraschen...

Und das mit dem HD TV oder was das nochmal ist finde ich ehr blöde wennn man überlegt das die ps3 600€ *aufgerundet* kostet so ein fehrnseher aber auch nochmal 500€ oder mehr....
Ich glaube einfach das viele Kinder( haushalte) sich das leisten können solch eine finanzierung anzulegen...

Zurück zum Thread