Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11698501671107/
http://desu.de/Ebc-2Ji




Von:    Kayleitha 26.01.2007 23:29
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Naja, PS3... zu teuer. Kauf mir vielleicht Gundam, weil ich es einmal verpasst habe, es für PS2 zu kaufen und nun gibbet es net mehr ><. Dann hol ich mir .hack für die PS3 (soll ja Gerüchte geben, das CC Corp ja Spiele für die Next Gen plant, bitte lass es .hack sein^^").
Die Konsole an sich... naja, wenn sie eben billiger ist.
Oder ich warte auf die PS3.5, diese Multimedia PS3. Soll doppelt so viel RAM haben, alles technischen Pipapo haben und der Preis ist auch gut... soll zwischen 1600 bis 2500$ kosten.
Sorry, das ich das jetzt so sage, aber... hat Sony noch alle beisammen? Die PS3 wurde von der Power runtergeschraubt, graphisch sowie Prozessormäßig. Und dafür soll ich zu Beginn 600€ zahlen?

Nintendo schlägt einfach neue Wege ein, Innovationen statt Machtkampf, wer Power/Graphik King ist. Aber da dieser Thread über die PS3 geht, hör ich auf, von Nintendo reden.
Wer das nötige Kleingeld hat und nicht sparen muss, der kann dies ruhig kaufen. Ich warte jedoch, bis es erstmal neue Revisionen gibt, die dann hoffentlich so manches verbessern.
Ausserdem soll man ja für die Games selber noch Firmware installieren oder sowat. Wird lustig...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...

Zurück zum Thread