Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11698251976770/
http://desu.de/aVLNJnr




Von:    Kakeru 26.01.2007 16:31
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also besonders toll find ich ja, dass bei Wii keine News kam, wann die Konsole erscheint, obwohl sie genauso Japan-Relevant ist.

In der News ist auch ein Fehler drin, die 20-GB-Version soll nur erscheinen wenn hierzu bedarf besteht.

Im übrigen glaube ich, die Konsole wird floppen, erste Anzeichen gibts schon in Japan, da entwickelt sich das Ding bereits jetzt schon zum Ladenhüter. Hinzu kommt, dass Preisreduzierungen, bei der PS3 deutlich langsamer kommen werden, als bei der PS2, weil es wirtschaftlich bereits jetzt schon ein Wahn ist, die Konsole für 600 Euro (in Japan noch weniger) auf den Markt zu werfen.

Und 1 Million Konsolen zum Europa-Start? Wo sollen die denn herkommen? Ich glaube Sony sowieso kein Wort mehr. Wahrscheinlcih fällt denen 3 Wochen vor Release ein, dass man doch nur 100.000 Stück ausliefern kann.
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread