Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Osamu Tezuka Besprechung in 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158976/-1/11698539419836/
http://desu.de/Cxh1JgV




Von:    KaMa81 27.01.2007 00:32
Betreff: Osamu Tezuka Besprechung in 3sat [Antworten]
Avatar
 

Ich brauche definitiv länger für eine Seite, aber das ist mir ziemlich egal, weil es mir am Ende darum geht die Handlung zu raffen...und wenn ich ne Seite dreimal lesen müsste wäre mir das auch egal, aber ne Freundin von mir hat echt so einen Takt drauf, das ich sie schon gelegentlich mal gefragt habe ob sie liest oder sich nur die Bilder anguckt...Dasd einzige wo ich das schaffe mit den 3,5 Sek. ist BLAME! *lach*
Wie populär KIMBA in WDtl. war...? Keine Ahnung. *lach* Ich hab es zumindest damals im TV immer geschaut, auch wenn ich mich nicht wirklich an irgendwelche Handlungsstränge erinnern kann, aber damit wäre diese Frage nach WDtl. nciht beantwortet, da ich ja aus Sachen stamme...Und ja so ganz hat das mit Kimba tatsächlich nicht in den Bericht gepasst... *g*

~~~~~~~~~~

I don’t think it would be bad to live in the darkness, remembering the light.

~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread