Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ghost in the Shell": Realverfilmung geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158906/-1/11699116562318/
http://desu.de/dgyuVc0




Von:    Mafija 27.01.2007 16:35
Betreff: "Ghost in the Shell": Realverfilmung gep... [Antworten]
Avatar
 
naja, in deutschland und Japan auch... (ja, ich weiß, kann man nicht unbedingt als Vergleich ansehen)... aber man kann nicht sagen, dass es die große Masse angesehen hat.

Naja, manche haben schon recht, es wird nun mal keine Zusammenfassun oder Überarbeitung der Filme oder der Serie. Es wird kein Dreiteiler und ob es ein Erfolg wird, steht auch in den sternen.
Naja, ich glaube höchstwahrscheinlich gibt es eine komplett neue Story, aber mit der gleichen bereits durch die Serie und Filme geschaffene Rahmenhandlung bzw. -strucktur.

Ich hoffe ja wirklich auf auf keine Hollywood-Millionen-Produktion mit schlechten Allerweldsdarstellern. Ich meine: das kann man doch so einer genialen Serie nicht antun.
Naja, ob der Film überhaupt zustande kommt ist ja auch so eine Sache.......

Zurück zum Thread