Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ghost in the Shell": Realverfilmung geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158906/-1/11698102835155/
http://desu.de/aR2KVrK




Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:29
Betreff: "Ghost in the Shell": Realverfilmung gep... [Antworten]
Avatar
 
Wie mein Vorredner bereits sagte, Perry Rhodan wird zwart der Trivialserie zugeordnet, ist aber nicht mehr als solche zu sehen (Namenhafte Autoren wie Andreas Eschbach, bekannt durch "Das Jesus Video" haben schon mitgeschrieben) Ich selbst sehe mich als (inaktiven) Fan der Serie. Zu GITS:

Vor aller erst wird der Film warscheinlich nie der Serie gerecht werden, diesem sollten wir uns im Vorraus klar sein. Auch Hardcore-Anhänger von Herr der Ringe waren nie mit der Realumsetzung zufrieden, auch wenn sie meines Erachtens gelungen ist.
Ich bin wie gesagt für ne Regie von den "Matrix-Brothers" oder Tarentino (Kill Bill, Pulp Fiction) oder James Cameron (Der ja für seinen Perfektionismus bekannt ist). Cameron ist ja schliesslich auch derjenige der Terminator 1 und 2 gedreht hat.. (wo keiner abstreiten will das sie genial sind).
Bei den Schauspielern bin ich mir unsicher, aber ich denke jeder vernünftige Regiseur wird davon absehen "Superdoofie" Paris Hilton als Major zu besetzten. Das halte ich für wirklich unwarscheinlich.
Batou wird schon schwieriger, ich denke einfach von der Statur könnte es sein das er schwarzfarbig oder in die Richtung gehend wird. Mir gut vorstellen könnte ich mir in der Rolle Vin Diesel oder der Darsteller des "Te-alk" aus der Stargateserie.
Ebenso wie ich "Daniel Jackson" mir als den neuen Ermittler vorstellen könnte (Hab sein Name vergesse, sorry -.-).
Beim Major bin ich mir unsicher, aber es gibt auch sehr viele unbekannte Darsteller.

Eins sollte von Vorn herein klar sein, eine 1 zu 1 übertragung vom anime zum film wird es nicht geben. Ich denke das bestimmt kompromisse eingegangen werden müssen um den Film glaubwürdig zu gestalten.

MFG

Bahra

"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
Zeichnet meinen Char Scion: 1. Platz Kauf des Orginalbildes (ohne natürlich Rechte daran zu verlieren)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23204
www.lineage2.com

Zurück zum Thread