Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ghost in the Shell": Realverfilmung geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158906/-1/11697435445116/
http://desu.de/cyoP9rp




Von:    Saeba 25.01.2007 17:49
Betreff: "Ghost in the Shell": Realverfilmung gep... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, welches Publikum so etwas braucht. Letztendlich kann der Film nur für die breite Masse zugeschnitten werden, die das Original nicht kennt. Was kann der Realfilm bieten, was das Anime nicht hat? Wohl kaum visuellen Mehrwert, denn es ist ja wohl klar, dass im Anime alles möglich ist, im "Real"film nur fast alles.

Wenn ich mir aber "The Casshern" als Beispiel ansehe, bin ich trotzdem guter Hoffnung, und wünsche mir gleichzeitig, dass das Projekt nicht im Hollywood-Stil verwirklicht wird.

Zurück zum Thread