Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158769/-1/11695786017952/
http://desu.de/quihUnJ




Von:    Mondfisch 23.01.2007 19:59
Betreff: Naruto 2. Staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Oh-OH!
Ich muss zugeben, ich habe ein wenig angst. Japanische Originalfassung oô? Ich zweifel nicht an RTL2(!) und auch nicht an allen anderen die dort beteiligt sind (!!)..
aber warum das japanische Original~? hat es nicht gereicht die US-Version zu zeigen? Müssen sie auch noch das Original verschandeln ;_;
Vllt feuern sie ja sämmtliche Synchronsprecher und verlegen es ins Abendprogramm >>!
mir würde ien vernünftiges Opening allerdings schon reichen~

nun gut - man darf gespannt sein~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Zurück zum Thread