Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Wolf's Rain" auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158392/-1/11725063721392/
http://desu.de/hMJ9kkV




Von:    Veremisia 26.02.2007 17:14
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Lol...schonmal dran gedacht, dass es Wesen gibt, die keinen Videorecorder haben? Und Leute, die einen haben, der aber nicht mit PayTV kompatibel ist? Unsere Sender laufen alle über Premiere D-Box, selbst wenn wir nen Videorecorder hätten, nimmt er nicht auf, wir haben das schon so oft probiert...
Tja...ich kann mir Wolfs Rain nicht angucken, da der einzige Tv-Fernseher im Wohnzimmer steht und da schlafen mein Vater und seine Partnerin...Pech gehabt, wa?
Ich hab allen Grund, mich beschweren zu dürfen. Natürlich freu ich mich, dass solche Serien hier nach Deutschland kommen, aber viele könnens dank der Uhrzeit nicht schauen ==°
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...

Zurück zum Thread