Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.01.2007, 09:01
Quelle: MTV Networks


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Voodooslove "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 16:31
 harumi20 "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 16:53
 Veremisia "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 17:14
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 17:37
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 19:46
 ChiakiXX "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 21:19
"Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 09:47
 kuroi_hi "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 10:52
"Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 12:49
 Yoku_Soichi "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 13:20
 Voja "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 14:00
 Masik "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 14:50
 Voja "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 18:30
 dismembered_corpse "Wolf's Rain" auf MTV 08.04.2007, 21:02
"Wolf's Rain" auf MTV 27.04.2007, 23:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Voodooslove 26.02.2007 16:31
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
*die nacht fast durchgemacht hat*

#-# immer dieser schlafentzug... *musste um 6 wieder aufstehen wegen schule* <- mag ja noch gehen aber wenn man vor lauter drüber nachdenken nich schlafen kann und im endeffekt doch nur 3 einhalb stunden geschalfewn hat ist das fies

hab im urlaub auf der dom-rep nen spanischen anime sender empfangen^^ aber hab nur die werbung dazu gesehen

hab auch gantz fas ganz (xD wortspiel) gegugt, aber eine folge hab ich verpasst... sich zu tode ärger.... sowieso , die leztzte folge hab ich gar nich kapiert
und auch gestern hab ich bei der ersten folge von wolfsrain gar nichts geblickt.... aber der kleine junge is doch nich echt tot, oder? das is ja sooooo fies... *schnief*
naja klar ist es viiiiiiel zu spät aber stellt euch nur allein mal gantz im nachmittags programm vor xD
Where there's a wilt
There's a way xD

http://www.youtube.com/watch?v=AUUJK-C8gYg



Von:    harumi20 26.02.2007 16:53
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll, dass Wolf's Rain endlich im TV läuft. Hab der Serie schon seit Monaten entgegengefiebert, nachdem ich die erste Episode gesehen hatte.^-^



Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich ständig über die Sendezeiten beschweren muss, wo man doch froh sein kann, dass solche Serien überhaupt im TV laufen. Wozu gibt es Videorekorder?^^° Ich für meinen Teil schau mir die Episoden immer gleich an, während ich aufnehme und ich muss, so wie andere auch, früh raus auf Arbeit.



Fazit: Weniger meckern, lieber geniessen!^-



Bye sagt

Harumi20
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'



Von:    Veremisia 26.02.2007 17:14
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Lol...schonmal dran gedacht, dass es Wesen gibt, die keinen Videorecorder haben? Und Leute, die einen haben, der aber nicht mit PayTV kompatibel ist? Unsere Sender laufen alle über Premiere D-Box, selbst wenn wir nen Videorecorder hätten, nimmt er nicht auf, wir haben das schon so oft probiert...
Tja...ich kann mir Wolfs Rain nicht angucken, da der einzige Tv-Fernseher im Wohnzimmer steht und da schlafen mein Vater und seine Partnerin...Pech gehabt, wa?
Ich hab allen Grund, mich beschweren zu dürfen. Natürlich freu ich mich, dass solche Serien hier nach Deutschland kommen, aber viele könnens dank der Uhrzeit nicht schauen ==°
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:37
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Wolfs Rain läuft aber nur Sonntags auf MTV oder?



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:46
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ich habe leider die ersten Folgen verpast :-c
aber ich finde es von hören schon geniall
Wolfs Rain is der knaller :-D
Lebe dein Leben und sei du selbst.




Von:    ChiakiXX 26.02.2007 21:19
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
der anime is echt gut... aber voll scheiße das der soooo spät kommt!!! genauso wie gantz... 23.30 uhr ging ja noch! aber immer später werden gute animes gezeigt!!!!
die kinder kacke auf rtl 2 kann man sich ja schon fast net mehr antun! und auf tele 5 kommt zwar one piece aber das wars dann auch! echt schade!
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4
Captain N and Link.... My Childhood Heros



Von:   abgemeldet 08.04.2007 09:47
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Wolf's Rain Ist voll geil...aber der kommt viel zu spät =(
So lange aufbleiben kann ich ja aber dann komme ich morgens nicht aus dem Bett XD




Von:    kuroi_hi 08.04.2007 10:52
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Die 4 OVAs wollen sie dann auch noch bringen ^-^



Von:   abgemeldet 08.04.2007 12:49
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
wolfs rain ist di beste serie ever <3
-> www.wolfs-rain.de
:D
es lohnt sich,dafür aufzubeliben^^
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!
~miageta yozora no hoshi tachi no hikari~



Von:    Yoku_Soichi 08.04.2007 13:20
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen! Wolf's Rain ist voll Geil!
Die Uhrzeit ist zwar spät aber... ^.^
Schade nur, dass es nur ein Mal pro Woche kommt.




Von:    Voja 08.04.2007 14:00
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Wolfs rain ist immer wieder klasse :D
MTV ist eh der beste Sender auf dems laufen könnte...
RTL2...naja kennen wir ja XD
und Tele5 hat nicht genug Kohle sich so einen noch relativ neuen Anime zu leisten bevor der nicht wo anders rauf und runtergespielt wurde (One Piece sind ja auch uralte Folgen, das einzige war Dragon Ball GT was sie allerdings auch erst Jahre später gebracht haben..)

Spät läuft Wolfs rain, aber lohnt sich. Notfalls kann man ja auch noch im Net gucken :)
v^v^v^v__220KT__v^v^v^v

____Maskottchen-Wettbewerb der Kritikergilde____
Zuletzt geändert: 08.04.2007 14:01:13



Von:    Masik 08.04.2007 14:50
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 

> Spät läuft Wolfs rain, aber lohnt sich. Notfalls kann man ja auch noch im Net gucken :)

Oder einfach aufnehmen ^^
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Voja 08.04.2007 18:30
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
> Oder einfach aufnehmen ^^

XD oder das, ja
Dürfte bei mir aber weniger funktionieren, naja, es muss sich jeder wolfs rain-süchtling irgendwie durchschlagen XD
v^v^v^v__220KT__v^v^v^v

____Maskottchen-Wettbewerb der Kritikergilde____



Von:    dismembered_corpse 08.04.2007 21:02
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
also ich fands noch nie schlimm das mtv die anime immer erst so spät zeigt.. ich finde es eher viel besser XD da hat man dann seine vollkommene ruhe.. auch wenn ich morgens um 5 wieder rausmuss. is nich schlimm.
ich würde mich nur freuen wenn mtv noch mal einen zweiten anime zeigen würden, oder wie früher bei gits zwei folgen, das wäre auch gut. aber ich bin schon froh das es überhaupt kommt. rtl2 guck ich nich (bin ich eh nie da XD) und tele5 empfang ich nich .. also mtv.. ich liebe euch XDD

stimmt das denn mit den ova's?
wäre auf jeden fall cool



Von:   abgemeldet 27.04.2007 23:02
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ich habs bisher kein einziges mal auf mtv gesehen, dabei hatte ichs mir doch vorgenommen. (>_<)
schule nervt...aber das blödeste is noch: als ich mal montags frei hatte und ohne schlechtes gewissen hätte wach bleiben können bis in die puppen, hab ichs vergessen. ich könnte mir echt in den arsch beißen (_ _") aber dieses we ist wieder ein verlängertes und ich schwöre, ich werd es sehen (ò_ó) und wehe, es kommt jetzt einer und erzählt mir, das läuft gar nicht mehr, dann schrei ich...
Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück