Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Wolf's Rain" auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158392/-1/11724801604020/
http://desu.de/VGV1VcC




Von:    KritzelPixel 26.02.2007 09:57
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Toll ich würde mir die gerne anschauen nur laufen die Serien um eine unmögliche zeit hallo wer ist den bitte schön um 0.30 noch wach wenn man am Montag schon wieder zur Schule muss und auch noch so früh das ist ungerecht hätten sie das nicht auf Freitag oder Samstag legen können aber nein wer kam bitte auf die idee mit Sonntag Abend..
> T.T

Also mein Videorecorder stand startklar! xDDDD
Da ist es mir egal wann wo was kommt! *___*" Wenn du keinen hast frag dich wer es dir aufnimmt, musste ich früher auch! ^o^"
Seishiro ist kühl und gefährlich.
Subaru ist warm und behütend. Schritt für Schritt lernen sie
sich neu kennen... nach dem Ende... X....

Der Gipfel Babylons

Zurück zum Thread