Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Wolf's Rain" auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158392/-1/11695516501561/
http://desu.de/h0DU_0X




Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:32
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Woa. Wie geil das is :D
Ich hab mir die Folgen bisher auf YouTube angesehn, aaber:
Erstens sind die Episoden nur mit englischem Untertitel [wo ich zwar wohl mitkomme, aber eben doch nicht ganz alles versteh °xD]
Zweitens sind die Folgen immer in drei Abschnitte zerhackstückelt, was irgendwie blöd ist, denn
drittens muss ich da immer warten, bis mein PC das vollendst geladen hat und das macht das ganze nicht gerade besser...
Der Vorteil war natürlich, ich konnts schaun, wann ich wollte. oO
Noja. Zeit ist zwar ziemlich blöd, aber ich denke, ich werds mir mal ansehen. Bin ja auch echt mal gespannt wegen der Synchro..
Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off.

Zurück zum Thread