Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage der Anikicon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158220/-1/11690549848118/
http://desu.de/-vLdvWA




Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:33
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es extrem schade, dass die Aniki abgesagt wurde, vor allem, weil ich ein treuer Ringcon-Gänger bin und nur zu gerne eine Mangacon von den Machern erlebt hätte. Mein Ticket habe ich auf der Ringcon gewonnen und mich schon super darauf gefreut...

Nunja, ich finde es schade, dass es jetzt an den Ticketpreisen lag, weil ich sie im Vergleich zur Ringcon und zur Fedcon doch moderat finde. Und ausserdem wurden sie doch letztends erst zu einem wirklich erträglichen Maß gesenkt. Dass das Hotel teuer war, war klar - das Maritim hat 4 1/2 Sterne und die Kombipakete für Hotel + Contickets, die letztends veröffentlicht wurde, waren meiner Meinung nach wirklich vollkommen okay.

Also sehr sehr schade :-(. Vielleicht probieren sie es irgendwann noch einmal... vielleicht in einem kleineren Rahmen? Ich fand ja gerade den Ansatz, japanische Kultur und Manga in gleichem Maße zu präsentieren, sehr toll. Nuja, bleibt ja noch die Animagic dieses Jahr...
Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=136612&seite=

Tooru, Masami und Inagaki werden noch gesucht! :)

Zurück zum Thread