Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cowboy Bebop auf Vox


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157998/-1/11694730358045/
http://desu.de/dI_dVxW




Von:    Mercurius 22.01.2007 14:42
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Jau da freu ich mich auch ^_^ Ist wohl einer der besten Animes seines Genres finde ich. Aber auch bei mir wird alles aufgenommen werden, Sendezeit ist für Leute mit den Standardkernarbeitszeiten nicht wirklich toll.

Na für die, die keinen Videorekorder haben und die wieder was zum "aufnehmen" kaufen wollen. Kauft euch nen billigen Festplatten Receiver (~150 EUR), gibts für Digital-Sat/Kabel/Terrestrisch.

Den Krams von der Platte auf den PC kopieren, Werbung rausschneiden, und den Kram auf DVD brennen, so hat man den Krams in super Qualität. Kommt nicht ganz an DVD ran, aber wenn man vorher VHS hatte ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wer zu faul ist für die manuellen Schritte holt sich nen DVD-Rekorder mit Festplatte ;)

Ach ja.... ich tippe auf dub, vobei das auch nicht sooo schlimm ist, ist ja einer der besseren dubs, man ist ja viel schlimmeres schon begegnet ;)
http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06
Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:47:09

Zurück zum Thread