Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown zur YaYuCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157700/-1/11688954838124/
http://desu.de/QdfIFCG




Von:    Nash 15.01.2007 22:19
Betreff: Countdown zur YaYuCo [Antworten]
@Caitlin

das sehe ich genauso.

Vor allem frage ich mich:

Wenn man soooo viele böse Erfahrungen gesammelt hat, wieso geht man in _jeden_ Thread, der mit der verhassten Thematik zu tun hat (Ich zitiere aus gewissen Steckbriefen: Ich hasse Yaoi) und schreibt seine Meinung hinein, obwohl sie überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
Führt das denn nicht gerade dazu, dass böse böse Yaoi-Fans auf einen aufmerksam werden, und gerade durch dieses zwanghafte "ich muss meine Meinung kundtun, egal, ob es paßt oder nicht" und dann gerade erst recht sich der Person gegenüber so verhalten?
Genau das nenne ich Aufmerksamkeit heischen...

Es geht nicht darum, ob mir eine Meinung nicht paßt, es geht um angemessene Reaktionen auf Thematiken und um die eigenen persönliche Propaganda, die man betreibt.
Ich gehe auch nicht in jeden Thread und fange an. "Boah, also diese Anti-Yaois... die sind ja voll schlimm..." etc.

Keiner nimmt einen Ernst, der sich ständig so profilieren mus... man denkt sich nur noch "ach ne, der schon wieder...er kanns halt net lassen" und tut diese Person nach einer Weile als Witzfigur ab.
Schade.
Denn mit konstruktiven Beiträgen zu den richtigen Themen könnte jeder ein Forum so schön unterstützen...

my 2 cents

Zurück zum Thread