Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown zur YaYuCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157700/-1/11686423439080/
http://desu.de/pvnEbLE




Von:    Fuchswerk 12.01.2007 23:57
Betreff: Countdown zur YaYuCo [Antworten]
Avatar
 
da versteht mal jemand wieder null, macht nichts ich erklärs dir nochmal, bin ja ein freundlicher mensch:

Yaoifangrilies weist du ja sicherlich was ist das für Leute sind, auf jeden fall tauchen diese Kiddies auf jeder Con auf un machen einen auf wir müssen allen zeigen das Yaoi toll ist und zwangsverkuppeln charas aus "bevorzugt" Shonen serien, sie dabei so agressiv zugange das du dem teilweise nicht mal aussem Weg laufen kannst, dies nervt viele Leute heftig daher sollen die allezur Yaoi Con gehen und am besten bei denen anderen nicht mehr auftauchen spart viel ärger untereinander
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs

Zurück zum Thread