Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chihiro und Laputa auf SuperRTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157074/-1/11687163633610/
http://desu.de/DxWptcK




Von:    GreyForce 13.01.2007 20:29
Betreff: Chihiro und Laputa auf SuperRTL [Antworten]
Avatar
 
> *HUST* Da kann man nichts mehr entern xDD *lach* *auf boden kugel* Umq xD
>
>
> Also ich hab ehrlich gesagt noch nie vorher von Laputa gehört und gestern erst ab 21.00Uhr geschaut, aber ich fands trotzdem unglaublich toll *_________*
> Dieser komische Typ da, ich hab vergessen wie der hieß, dieser bösewicht, dieser andere König von Laputa (oder so >.<), der war so fies >.< und die armen Roboter...der mit den Blumen, da hätte ich auch fast geheult ;___;
> Und die Dora war ja mal echt genial xDD

Also gehört habe ich schon wesentlich früher von "Laputa". Vor allem durch die Roboter war er mir bekannt.
Aber irgendwie wurde ich während des ganzen Films den Eindruck nicht los als würde ich auch so alle Charas kennen. Naja, wenn man sich die genauer anschaut ist ja auch klaro warum: Es sind im Grunde die selben wie in Chihiro!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Zurück zum Thread