Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155548/-1/11700683019445/
http://desu.de/YhPO-4f




Von:    Galileo 29.01.2007 12:00
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Sooo,

also es gibt ein Update:
die Dame von der Marketingfirma hat sich am vergangenen Freitag(!) bei didarabocchi (der die Aktion von unserer Seite eigentlich gemacht hat) gemeldet, weil sie die Mail mit den Gewinnern irgendwie nicht verstanden hat O___o

Das heisst also, dass sie es sich bis jetzt wohl gar nciht angeschaut hatten, aber andererseits heisst das auch, dass sie es jetzt machen. Also insofern eine gute Nachricht, warten wir mal ab.

Ich persönlich denk, dass man bei solchen Gewinnspielen einfach mit längeren Wartezeiten für die Preise rechnen muss...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung

Zurück zum Thread