Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 in Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155505/-1/11665238434691/
http://desu.de/aBy0C0s




Von:    Kaoruyagi 19.12.2006 11:26
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll das es wieder in kassel ist *-* ist für die mehrheit gut erreichbar ^^ weils so schön inner mitte liegt ( na fast *löl*)
und dazu is kassel nocht so herlich schön XD es solte imemr dableiben X3 ich liebe kassel einfach auch wenns eine schöne ecke weg ist, egal, so hat man wenigsten ne lange vorfreude *löl*

und leute, ICE is nicht so teuer wenn mans schön früh bucht XD wens unter 100 euro liegt gehts doch O-o; najohr xD finde ich o_o XD

kao
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^

Zurück zum Thread