Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fundsachen Yuki Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155469/-1/11665571682694/
http://desu.de/EhA8Zek




Von:    Feuerschatten 19.12.2006 20:42
Betreff: Fundsachen Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nennt mich nen Miesmacher, aber wenn der Animexx das nach jeder Con machen würde in denen er mitmischt hätte er n paar News mehr.

Du Miesmacher du ^^

Beim nächsten Mal, wenn es ne Freischaltung von so einer News geben soll, bitte direkt bei mir
melden, ich nehme mich dann der Sache an. Wir sollten das als Ziel sehen, dass es zu jeder Animexx-
Veranstaltung eine solche Fundsachen-News gibt, damit die Leute wissen, wohin sie sich wenden können!

Und jetzt gebt Ruhe und vertragt euch wieder ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable

Zurück zum Thread