Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Märchen und Fantasy"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153956/-1/11735235643134/
http://desu.de/AGICLKn




Von:    clockwork 10.03.2007 11:51
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Nebeah nicht den Link angegeben hätte, hätt ich nie gemerkt, dass da schon was on ist ^^°

So mit dem Wettbewerb geht das doch irgendwie ziemlich unter, fragwürdig, ob sich da auch genug Kommi-Schreiber finden (mal abgesehen von den Leuten die ja selbst mitgemacht haben..)

Es wäre vielleicht ganz günstig, wenn man auf der Startseite oder vielleicht auf der Fanartseite einen Verweis auf den WB machen würde? (wie z.B. für den Mantaboard-Wb, oder in der Art..)

Und vielleicht ist es nicht ganz so gut schon im Forum seine Favoriten zu loben (auch wenn man einige Stile gleich wiedererkennt ;))..sollen ja für alle gleiche Bedingungen herrschen ^___^
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."



Zurück zum Thread